ÜBER MICH

Bettina Lackner

Gründerin & CEO

Mein Name ist Bettina Lackner (31), und kann von mir sagen, dass ich in meinem jungen Leben schon einige Jobs gehabt habe bzw. immer auf der Suche war meine Berufung zu finden. Nach meinem Schulabschluss in der Hotelfachschule in Krems habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe im Sekretariat eines Golfclubs zu arbeiten begonnen. Als begeisterte Golferin konnte ich mein Wissen und Engagement in drei erfolgreichen Golfclubs unter Beweis stellen. Im Laufe der Jahre habe ich immer mehr Begeisterung in Grafikdesign gefunden. So habe ich einen Kurs im Wifi belegt um die Grundkenntnisse zu erlernen und konnte diese auch gleich in meinem Job umsetzen.

Begonnen hat meine "Grafische Laufbahn" mit einem Magazin wobei ich bei jeder Ausgabe immer mehr dazu lernte. Ich war immer schon ein sehr kreativer Mensch und steigerte mich soweit in diese Materie hinein, dass ich mich nach 6 Jahren als Angestellte schließlich Selbstständig machte und meiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.

Im Jahr 2013 entschloss ich mich für das Restaurant Wellen.Spiel zu arbeiten und übernahm alle Grafikarbeiten von Website über Werbedrucksorten und Speisekarten.

Im Dezember 2015 kam mein Sohn "Leon" auf die Welt und stellte mein Leben auf den Kopf. Nach einer kleinen Auszeit bekam ich die Gelegenheit meine Grafischen Fähigkeiten und Golferisches Know-How in meinem Heimatclub - dem Diamond Country Club unter Beweis zu stellen.

 

BACK TO THE ROOTS - mache das wofür dein Herz schlägt....

Zur Zeit bin ich Vollzeitmama, arbeite Teilzeit in meinem Heimatgolfclub, bin glücklich verlobt und liebe mein Leben.

Als Kleinunternehmerin freue ich mich über neue, spannende und kreative Aufträge, welche ich in meinem Home-Office bestimmt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen werde.

KONTAKT

 
Kann's losgehen? Kontaktieren Sie mich!

Ribiselweg 3/8

3492 Etsdorf

office@bl-grafik.at

Tel.: 0664/2316674

Ribiselweg 3/8

3492 Etsdorf

0664/2316674